ANLEITUNG FÜR RÜCKSENDUNGEN

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Vita Coco nicht zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass dieser Prozess für Sie so einfach wie möglich ist, weswegen Ihnen unser engagiertes Kundenservice-Team zur Seite steht, wenn Sie eine Rücksendung tätigen wollen. Bitte folgen Sie unserer einfachen nachstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung.

RÜCKGABERECHT

Wie lang dauert es, bis ich meine Erstattung erhalte?

Wir sind bestrebt, alle Rücksendungen innerhalb von 14 Werktagen, nachdem der Artikel wieder in unserem Lager eingegangen ist, zu erstatten.

Was soll ich tun, wenn ich ein falsches Produkt erhalten habe?  

Wir haben hohe Ansprüche in Bezug auf das Verpacken Ihrer Bestellung, leider kann es trotzdem ab und an vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Um unsere Ansprüche an unseren Kundendienst zu erfüllen, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihre Anfrage schnell, einfach und mit absolut minimalen Unannehmlichkeiten zu lösen.

Warum kann ich nicht immer mit demselben Betreuer sprechen?

Um die Wartezeiten unserer Kunden zu minimieren, ordnet unser System jeden Anruf dem zuerst verfügbaren Mitarbeiter zu, weshalb wir nicht garantieren können, dass Sie jedes Mal mit demselben Betreuer sprechen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ein umfassendes Notizsystem für jeden Kunden haben.

Warum muss ich einen fotografischen Nachweis/ein ärztliches Attest vorlegen, wenn ich eine allergische Reaktion hatte? 

Leider ist nicht jeder Rücksendewunsch legitim, weswegen wir sicherstellen müssen, dass Nachweise vorgelegt werden. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundendienst zu bieten.